Über Uns

Aus Peeco wird hochstück

hochstück ist dein Modelabel direkt aus dem Chiemgau.

Wie entstand hochstück
Auf einer Urlaubsreise haben wir viele regionale Produkte und Motive in einem modernen, schlichten Design entdeckt und es kam sofort die Frage auf: Gibt es das für unsere Region auch?
Gleich danach haben wir uns auf die Suche gemacht und festgestellt: Außer ein paar vereinzelten Shirts und Designs gab es zu dieser Zeit nichts mit klassischen, regionalen Designs.
So entstand hochstück.

Was wollen wir damit aussagen
hochstück steht für klassische, schlichte Designs. Mit unserer Linie – Regional – wollen wir die traditionellen und typischen Motive aus unserer Heimat neu interpretieren und unsere Heimat in die Welt raustragen.

Jeder der unsere Kleidung trägt, trägt ein Stück seiner Heimat und seiner Region bei sich.
Zeig der Welt wo du herkommst.

Woher kommt unsere Inspiration
Unsere Ideen entstehen meistens, wenn wir draußen in der Natur unterwegs sind. Ob in den Bergen oder am See oder einfach nur bei einem langen Spaziergang.
Mit unseren Produkten wollen wir die Wertschätzung gegenüber unserer Heimat zum Ausdruck bringen, neue innovative Designs kreieren und manchmal auch typische und traditionelle Motive neu interpretieren.

Was bedeutet hochstück
Der Name HOCHSTÜCK ist eine Kombination aus HOCH – für unsere Lieblingsberge Hochfelln und Hochgern – und STÜCK – als Teil von uns.  Das drückt unsere Verbundenheit zu den Bergen, der Natur und unserer Heimat aus.

Unsere Produkte
Bei unseren Produkten achten wir auf Qualität: Unsere Shirts, Pullover und Sweater sind aus Bio-Baumwolle, die Designs sind von uns erstellt und jedes Produkt wird erst auf Bestellung gefertigt.
Wir verschicken eure Bestellung in recycelbaren Kartons und versuchen jede Bestellung so schnell wie möglich an euch zu versenden.
Wir wissen, dass auch wir noch lange nicht alles perfekt machen, daher haben wir den Anspruch uns ständig zu verbessern und glauben daran, dass jeder noch so kleine Schritt wichtig ist.

Maria & Luiz